| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Largon2 Gast
|
Verfasst am: Do 08 Mai, 2008 16:15 Titel: Caipitest Gewinnspiel |
|
|
Hallo, die Sonne scheint und ich habe wieder richtig Lust auf Caipirinha bekommen. Einen ersten Vorgeschmack hatte ich ja am 19. April schon, da kam Caipi Mike mit seine Bar zu uns um meinen Gewinn (2. Platz aus 2007) einzulösen und hat ohne Ende leckere Caipis ausgeschenkt. Höhepunkt war die 8 Liter Caipi im Riesenglas Vielen Dank nochmals Mike, das alle Gäste so gut mit Caipirinha versorgt wurden!!!
Aber jetzt zu meiner Frage:
Im April wurde nur ein Test abgegeben und für Mai ist noch gar nichts passiert. Seid Ihr alle eingeschlafen oder warum ist hier nichts mehr zu lesen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Caipi-Mike Administrator

Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 307 Wohnort: Hohen-Sülzen (Worms)
|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2008 11:24 Titel: |
|
|
Hallo Largon,
ja, du hast richtig vermutet,
aus Gründen der "Mitmachlust" in der Vergangenheit und der minimalen Resonanz habe ich mich entschlossen, das Gewinnspiel abzubrechen.
Vergangene Gewinne werden natürlich eingelöst !
Du warst einer der wenigen fleißigen Mitmacher und Gewinner und ich danke dir auch dafür !
Vielleicht habe ich im nächsten Jahr den notwendigen Anschub, ein neues Gewinnspiel anzufangen, aber dazun gehört natürlich auch eine gehörige Portion Startkapital für Werbung und Promotion, um das ganze größer aufzuziehen, damit es auch das bewirkt, was es soll, nämlich Promotion für meine Seite und für die Caipirinha der "beseren Art".
Ich habe mit meiner mobilen Bar bei einigen Veranstaltungen mitgemacht, die leider keinen Gewinn erwirtschaftet hatten, so daß ich meine ganze Kraft in meinen Job investieren werde und vorerst keine Gedanken an ein Gewinnspiel verlieren kann.
Liebe Grüße nach Neu-Anspach !
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
Metalking
|
Verfasst am: Fr 20 Jun, 2008 14:13 Titel: |
|
|
Schade aber nachvollziehbar!
Wünsche dir viel Glück und Erfolg...die schönen Caipis die ich getestet habe
^^ _________________ Checkt meine Band an!
www.myspace.com/escalademetal |
|
| Nach oben |
|
 |
Caipi-Mike Administrator

Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 307 Wohnort: Hohen-Sülzen (Worms)
|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 01:59 Titel: |
|
|
Hallo Metalking,
wäre froh, wenn du weiterhin als "Caipitester" unterwegs wärst und deine Tests ins Forum stellen würdest !!!
liebe Grüße
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
sergipano
|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 11:11 Titel: Re: Caipitest Gewinnspiel |
|
|
| Largon2 hat folgendes geschrieben: | | Höhepunkt war die 8 Liter Caipi im Riesenglas |
Da würde mich doch echt mal Interessen wie da das Rezept ausgesehen hat. Wieviel Limetten, Cachaca- welcher?, Zucker, Eis.
Schade das Mike für dieses Jahr abbrechen mußte. Ich war zwar auch nie ein richtiger Vieltester, aber ab und zu dabei. Aber er hat schon recht, ausser ein paar Stammtester hat sich leider nicht viel getan. Das war zwar schön um mit einem Caipi zu gewinnen, aber der richtige Wettbewerb hat schon gefehlt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Largon
|
|
| Nach oben |
|
 |
kaptain
|
Verfasst am: Do 06 Nov, 2008 23:37 Titel: |
|
|
Der ist aber groß! Vielen Dank für das Video!
Aber ich denke geschmacklich kommt er nicht an eine "normale" Caipirinha heran.
Hatte das Glas schon mehrfach leer herumstehen sehen, jetzt wurde es endlich mal mit "Leben" erfüllt. Den Riesenstößel habe ich mir Mike in Brasilien gekauft... |
|
| Nach oben |
|
 |
|