Partner Foren:
forum.caipitest.de Foren-Übersicht

forum.caipitest.de
Alles rund um die Caipirinha

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
forum.caipitest.de Foren-Übersicht

"Bengali", Gaggenau (bei Karlsruhe), 3.12.06

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.caipitest.de Foren-Übersicht ->
Der Kneipen- und Feste- Caipitest 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caipi-Mike
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jan, 2007 14:40    Titel: "Bengali", Gaggenau (bei Karlsruhe), 3.12.06 Antworten mit Zitat

Ist schon ein einmalig eingerichteter Schuppen, das "Bengali"!

Soll ehemals ein etwas anders geartetes "Etablissement" gewesen sein, wovon die Inneneinrichtung noch eindrucksvoll zeugt:

Ich kam durch einen Freund darauf, der von Karlsruhe in meine Gegend gezogen war.
Für dieses optische Highlight sind wir extra 90 min Auto gefahren (was tut man nicht alles !)

Zuerst einmal ein wenig ärgerlich:

die erste Bestellung (1 Caipi und 1 Flammkuchen) dauerte 40 Minuten (!) von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Entschuldigung der Chefin (wie lange hat sie wohl den Laden schon ?):
der Barkeeper ist neu (oder vielleicht war ich zu früh, es war viertel vor acht am Sonntag abend).

Nachdem wir alle bestellt hatten, jeder einen leckeren Cocktail außer mir natürlich, dauerte es wieder sehr lange ...

Aber als die Cocktails kamen, war klar warum:

Ein riesige Ansammlung von Früchten breitete sich über den Cocktails aus und das Staunen war groß - da war klar, warum es so lange dauerte.

Aber man hätte ja Bescheid sagen können (wir waren die ersten Gäste).

Egal - das "Cocktail-schlemmen" ging los und ich kam mir mit meinem Caipi ziemlich verlohren vor:

Na ja, bei dieser Cocktail-Übermacht kein Wunder:

Mein Caipi wurde wieder mal "vernachlässigt":

Die Limetten wieder mal kaum gestößelt - fehlende Kraft nach tonnenweise Früchte-schneiden ??

Was Cachaça ist, wußte auch niemand ...

Immerhin schön großes Glas ...

Note 4 für mich.

Habe danach natürlich noch die anderen Cocktails meiner Freunde probiert, für einen kompletten hat es leider dank der 0,5 Promille-Grenze nicht mehr gereicht ...

Aber die anderen waren durchaus zufrieden (auch wegen dem heftigen Vitamin-Schub !)

Das "Bengali" hat leider keine Webseite aber wenn man "Bengali Gaggenau" bei Google eingibt, erscheinen zahlreiche Berichte darüber !

Tip 1 (wie beim "Phuket" im Test davor):

Man fährt ins Bengali, um einen der tollen Cocktails zu trinken und keine Caipirinha und um das Ambiente zu geniessen !

Tip 2:

Fahrer ohne Lust auf Alk mitnehmen !! Smile

Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Yiiiha-Jessy

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mike!

Das Bengali ist schon ein toller Schuppen! Solche Cocktails hab ich vorher noch nicht gesehen. Wahnsinn! Und lecker Smile!

Grüßle,
Jessy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaOTT
Gast

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal nebenbei:

wenn ich mich nicht irre, steht am Ende der großen Cocktailkarte noch,
daß es so gut wie alle Cocktails auch OHNE Alkohol im Bengali gibt
Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.caipitest.de Foren-Übersicht ->
Der Kneipen- und Feste- Caipitest 2006
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.