Partner Foren:
forum.caipitest.de Foren-Übersicht

forum.caipitest.de
Alles rund um die Caipirinha

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
forum.caipitest.de Foren-Übersicht

Unterforen vom Caipitest 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.caipitest.de Foren-Übersicht ->
Suche eure Ideen für dieses Forum !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaptain

BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 11:52    Titel: Unterforen vom Caipitest 2007 Antworten mit Zitat

Hallo Mike,

beim aktuellen Durchstöbern des Forums ist mir etwas aufgefallen, was in Zukunft möglicherweise die Benutzbarkeit des Forums ziemlich einschränkt:
Dadurch, dass jeder Monat vom Caipirinha-Bar-Contest 2007 ein eigenes Unterforum hat, nimmt das Ganze sehr viel Platz im Forum ein. Besonders wenn es in diesem Jahr so weiter geht, wird das möglicherweise irgendwann zum Problem und man findet sich auf der ziemlich langen Seite nur noch schwer zurecht.

Ich fände es schade, wenn die Beiträge aus dem letzten Jahr verloren gingen / gelöscht werden würden. Allerdings würde ich dafür plädieren, dass du ein Unterforum "Caipirinha-Bar-Contest 2007" erstellst und da alle Threads reinkopierst. Möglicherweise lässt sich der Bereich "Caipirinha-Bar-Contest 2007" ja auch einklappen und die Unterforen erscheinen nur bei Bedarf. Ich denke das würde die Benutzbarkeit des Forums deutlich erhöhen.

Viele Grüße,
Alessandro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipi-Mike
Administrator

BeitragVerfasst am: Di 22 Jan, 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alessandro, danke für den Tip,

wir arbeiten dran !

Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.caipitest.de Foren-Übersicht ->
Suche eure Ideen für dieses Forum !
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.