|
forum.caipitest.de
Alles rund um die Caipirinha
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Caipi-Mike Administrator

Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 307 Wohnort: Hohen-Sülzen (Worms)
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 01:32 Titel: "Cantina", Bensheim, 24.1.2007 |
|
|
Habe an sich nur eine Kühltheke in Bürstadt besichtigt, die ich kaufen möchte, wo ich denn statt zu kaufen mich mit der Besitzerin "verlabert" hatte mit dem Ergebnis, dass ich das "Cantina" in Bensheim unbedingt mal besuchen solle.
Was ich dann auch prompt tat
und ich habe es nicht bereut !
Schon von außen toll: Die Wände farbig beleuchtet und ein einladender Eingangsbereich machten schon von außen Lust, das Lokal zu betreten.
drinnen angekommen erwartete mich ein ziemlich großer Gastraum mit raffinierter Einrichtung und einer schön großen Bar.
Die Tage innerhalb der Woche sind natürlich für so einen Eindrucks- und Caipi- Test ideal, da es nicht so voll ist und man auch die Gelegenheit hat, mit dem Geschäftsführer zu sprechen.
Was ich dann auch tat.
Als erstes erfuhr ich, dass das "Cantina" seit einem halben Jahr von einer Kette übernommen wurde (ehemals Schüler/Presinger) und dass immer noch weiter ausgebaut wird. Hier ein paar Bilder:

Ja, ja, einen Caipi habe ich natürlich auch probiert !
Der Geschäftsführer ließ es sich nicht nehmen, den Caipi selbst zu mixen, was auchschnell und gut gelang, einziger Kritikpunkt: Bitte mehr Mühe beim Limetten-pressen ! (siehe Bild):
Aber sonst sehr lecker dank "Berro" - Cachaça und ohne Lime-Juice u.ä.:

Gibt als Note eine "7" von mir !
Resumé:
Caipi-Note: 7
Lokal: Super Einrichtung, tolles Ambiente, gute Speisen und Cocktailauswahl
Cachaça: "Berro"
Lokal-Adresse: "Cantina", 64625 Bensheim, Promenadenstr. 16
Webseite: www.cantina-bensheim.de
Urteil: wärmstens zu empfehlen !
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|