|
forum.caipitest.de
Alles rund um die Caipirinha
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vaccaro
|
Verfasst am: Do 08 Jun, 2006 16:50 Titel: Cachaça-Herstellung live erleben |
|
|
Gerne dürfen uns Interessierte bei der Cachaça-Herstellung über die Schulter schauen und unsere Cachaças und Liköre vor Ort testen. Also, wer zufällig mal in der Nähe ist, kann gerne bei uns in Rio de Contas in der Chapada Diamantina vorbeischauen. Sind auch nur ca. 10 Stunden mit dem Bus von Salvador. Aber ein Besuch der Chapada Diamantina lohnt sich nicht nur wegen der vielen Alambiques dort. Wir brennen in der Regel von Juni/Juli bis November/Dezember.
Falls einer der Reiseveranstalter, die das Forum besuchen, Interesse daran hat, mal eine Cachaça-Reise anzubieten bin ich gerne bereit mitzuorganisieren. Salvador oder Recife, Chapada Diamantina, Salinas in Minas und Parati wären ja doch ganz interessante Reiseziele, bei der man viele Cachaças am Herstellungsort probieren kann und auch sonst noch eine ganze Menge von Brasilien sieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Caipi-Mike Administrator

Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 307 Wohnort: Hohen-Sülzen (Worms)
|
Verfasst am: Sa 10 Jun, 2006 10:17 Titel: |
|
|
Habe locker vorgeplant, im November nach Salvador zu kommen - ob ich die 10 Stunden Busfahrt überlebe ? .....
Melde mich dazu nach dem Kölner Caipitest.
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
vaccaro
|
Verfasst am: So 11 Jun, 2006 10:38 Titel: |
|
|
Es gibt auch ein paar Destillerien, die von Salvador etwas schneller zu erreichen sind und sicherlich auch gerne zeigen, wie sie einen cachaça artesanal produzieren.
Also lass nach dem Caipitest in Köln von Dir hören. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|